Ortsverein Mittelthüringen

Umverteilen

Umverteilen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Bündnis hat jetzt auch ein Spendenkonto, bei der gemeinnützigen Eberhard-Schultz-Stiftung mit dem Betreff „Spende Reichtum umverteilen“, so dass die Spenden auch steuerlich abgesetzt werden können. Bei Spenden bis zu 200 Euro im Jahr geht das auch vereinfacht mit Zahlungsbeleg, es ist keine Spendenquittung erforderlich: http://sozialemenschenrechtsstiftung.org/die-stiftung/unterstuetzung.html.

Der Flyer des Bündnisses ist aktualisiert worden, s. Anhang, wird auch in Kürze im Internet eingestellt https://www.reichtum-umverteilen.de/material/. Es kommen Anfragen, wo der gedruckte Flyer bestellt werden kann. Bisher steht der Flyer wie die Unterschriftenlisten nur als PDF-Datei zum Selbstdruck zur Verfügung.

Der Comic ist sehr gut bestellt und in vielen Städten zum 1. Mai unters Volk gebracht worden. Aber wir haben auch genug gedruckt, er kann  und soll also weiter bestellt bei material@reichtum-umverteilen.de und so breit wie möglich verteilt werden, bis zur Bundestagswahl am 24.09.2017 und darüber hinaus. Nötigenfalls drucken wir auch nach.

Bereich Wirtschaftspolitik

ver.di Bundesvorstand