Ortsverein Mittelthüringen

17.09.2020 Jubilarehrung unseres OVes

17.09.2020 Jubilarehrung unseres OVes

Am Donnerstag, den 17.09.2020 fand wieder unsere jährliche Jubilarehrung statt.

Eingeladen waren 37 Jubilare unseres Ortsvereins, wobei bereits in der Einladung auf die besondere Corona Situation Bezug genommen wurde. Vielleicht kam auch aus diesem Grund nur ein Bruchteil. Für einige Jubilare aus dem Bereich Nordhausen erfolgt die Übergabe der Präsente zu einem späteren Zeitpunkt, koordiniert transportiert auch durch Peter Brückner, der neben Helga Wendelmuth  dieses Jahr die Senioren-/ Nichterwerbstätigen- Vertretung war.

Unser Vorsitzender Fred Krüger eröffnete die Veranstaltung, Steffen Hübner als stellv.V erzählte etwas zur aktuellen Situation im Telekom Konzern.

Vor und nach dem Essen hatten dann die Jubilare Gelegenheit etwas über ihren beruflichen/gewerkschaftlichen Weg zu erzählen und das war auch dieses Jahr wieder hoch spannend und beeindruckend.

Vielen Dank noch mal an alle für ihre langjährige Unterstützung unserer Solidargemeinschaft.

Unsere Jubilarehrung 2020 verdi OV MT Jubilarehrung 2020
Zwei 40er verdi OV MT 200917 zwei 40er
Unsere 50er Jubilarin verdi OV MT 200917 unsere 50er
Unser 50er verdi OV MT 200917 unser 50er
Zwei 60er verdi OV MT 200917 Zwei 60er
Noch zwei 60er. verdi OV MT 200917 noch 2 60er
Fred begrüßte alle Teilnehmer verdi OV MT 200917 Jubilare vorn
Jubilare hinten verdi OV MT 200917 Jubilare hinten