Ortsverein Mittelthüringen

11.06.2016 Topf und Söhne

11.06.2016 Topf und Söhne

Von 10 bis 12:15 Uhr ging unsere spezielle Führung privat OV Mittelthüringen 160611 OV MT vor Topf und Söhne

Am Samstag, den 11.6.2016 folgten 16 Mitglieder unseres Ortvereins der Einladung und besuchten die Erinnerungsstätte "Topf und Söhne". Es war am Ende eine 2 1/2 stündige Führung, die von allen Beteiligten als sehr interessant und sehr gut vorgetragen eingeschätzt wurde. Viele haben bereits etwas von dem Haus gehört, einige waren auch schon mal in vergangener Zeit da, aber der Großteil hatte immer gedacht: Ja, man müsste mal .... . Und da kam die Veranstaltung und die terminierte Führung gerade Recht.

Wir überlegen, ob wir noch einmal in diesem Jahr eine solche Veranstaltung anbieten - aber es kamen auch schon neue, interessante Objekte ins Gespräch. Mal sehen was sich noch so entwickelt.

Und hier noch mal die Einladung:

Unser verdi Ortsverein des Fachbereich 9 lädt am Samstag den 11.6.2016, 10.00-12.00 Uhr die Mitglieder des OV plus Partner/Kinder zu einer Führung durch das Objekt ein. Dieser Vorschlag kam u.a. auf der letzten Jahreshauptversammlung und soll nun in 2016 realisiert werden.

Ursprünglich stand an dieser Stelle noch ein zweiter Termin, der aber wegen zu geringer Interesse abgesagt wurde. Somit volle Konzentration nunmehr auf den 11.6.2016.

Wir möchten um eine Rückmeldung zur Teilnahme bitten, optimaler Weise über den angebotenen doodle link oder wem dies nicht möglich ist, über den zuständigen verdi Vertrauenesmann/frau an den Vorstand des Ortsvereins.

Die Adresse zur Umfrage (Anmeldung) lautet:

https://doodle.com/poll/t42ecp6r8i6a3m3y

Homeopage:

http://www.topfundsoehne.de