Ortsverein Halle (Saale)

Tarifrunde Telekom 2016 - OV Halle ist vorbereitet

Tarifrunde Telekom 2016 - OV Halle ist vorbereitet

In Vorbereitung auf die Tarifrunde Telekom 2016 hat der OV Halle mit den Vertrauenseuten Maßnahmen geplant , falls der Arbeitgeber kein ernsthaftes Angebot vorlegt.

Tarifrunde Telekom 2016 Forderung steht

Alle Mitglieder des Ortsvereins Halle (Saale) können unseren Newsletter abonnieren. Dazu reicht es, wenn ihr eine E-Mail mit dem Betreff Anmeldung an newsletter@verdi-halle.de sendet

Logo Tarifrunde 2016 ver.di Tarifrunde 2016

Wie bei jeder Tarifrunde richtet der Ortsverein Halle auch dieses Mal einen SMS-Verteiler für die ver.di-Mitglieder ein.
Der SMS-Verteiler wird wie immer alle relevanten Betriebe der Telekom an den Arbeitsstellen in Halle (Wörmlitz, Hansering, Seeben) und Angersdorf abdecken.
Die Steuerung an anderen Standorten wird von den dort zuständigen Ortsvereinen vorgenommen.
Das gilt auch für alle Mitglieder des Ortsvereins Halle, die am Standort Leipzig arbeiten. Sie bekommen ihre Informationen und Streikaufrufe vom dort zuständigen Ortsverein.

SMS-Verteiler des Ortsvereins Halle
Alle ver.di-Mitglieder, die in den SMS-Verteiler des Ortsvereins Halle aufgenommen werden wollen, senden bitte eine SMS mit dem Inhalt "TR2016" an die Rufnummer 0151/1046 2230.