Ortsverein Halle (Saale)

Jahreshauptversammlung durchgeführt

Jahreshauptversammlung durchgeführt

Am 26.September 2014 hatte der Vorstand des Ortsvereins Halle seine Mitglieder wieder zur alljährlichen Jahreshauptversammlung eingeladen.
Mehr als 40 Mitglieder sind der Einladung in die Hettstedter Straße nach Halle gefolgt.
Wie seit vielen Jahren üblich, legt der Vorstand seinen Tätigkeitsbericht für das letzte Jahr ab und wagt einen Blick auf das kommende Jahr.
Neben dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes, gab es auch aktuelle Informationen über die Themen, die ver.di derzeitig bewegen.

Robert Ranft Steffen Krause Roberto Ranft

Als kulturellen Beitrag hatte der Vorstand nach einigen Jahren mal wieder Roberto Ranft als Kabarettist eingeladen, der ein "Best of" seiner Auftritte aus den letzten Jahren, natürlich mit starkem Telekom-Touch, gab.
Der Abend klang nach dem Buffet mit Tischgesprächen in gemütlicher Runde aus.