Ortsverein Halle (Saale)

Neuwahl des Ortsvereins-Vorstandes

Neuwahl des Ortsvereins-Vorstandes

Zur Mitgliederversammlung am 22. März wurde der Ortsvereins-Vorstand im Fachbereich 9 (TK/IT) neu gewählt. Nachdem der bisherige OV-Vorsitzende Steffen Krause den Geschäfts- und Kassenbericht , die einstimmig bestätigt wurden, abgehalten hatte, wurde der Vorstand neu gewählt.

Zukünftig setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

  Betrieb Funktion
Steffen Krause DTT GmbH Vorsitzender
Jörg Katzoreck DTS GmbH Stellvertreter
Lutz Twardogorsky DTT GmbH Kassierer
Manon Grund DTT GmbH  
Henning Schrieber DTT GmbH  
Lutz Ossig DTS GmbH  
Heiko Nentwich DTA GmbH  
Daniel Krüger DTT GmbH  Jugend
Marlitt Heyde Arvato  
Jana Siebert Arvato  
Georg Zeißler DTT GmbH  Jugend
Katrin Amelang Arvato  
Cornelia Schwarz Arvato  
Marco Gleau DTT GmbH  

Allen Gewählten viel Erfolg und eine erfolgreiche Zusaamenarbeit.

Nach den weiteren Nominierungen in zentrale Gremien und Veranstaltungen verabschiedete die Versammlug einen Antrag zur Änderung des Belastungsschutz-Tarifvertrages.