Ortsverein Leipzig

Grillfete 14.9.2015

Grillfete 14.9.2015

Nun schon zum vierten Mal fand. unsere Grillfete des ver.di Ortsvereins Fb9 Leipzig statt.
Am 14. September trafen wir uns wieder auf dem Gelände des Volkshauses, ( Sitz des ver.di Bezirkes Leipzig - Nordsachsen) in der Karl-Liebknecht-Str. 30-32. Noch Mittag hatte es geregnet, so dass wir befürchteten, dass unsere Grillfete ins Wasser fallen wird.

Aber pünktlich zum Beginn 16:00 Uhr kam die Sonne. Es wurden mit Unterstützung des ver.di Bezirkes ein großes Zelt aufgebaut, welche uns sicherheitshalber genügend trockene Plätzchen garantierten. Es waren wieder fast 100 nette Kolleginnen und Kollegen da. Musik sowie jede Menge leckeres Essen, Salate und natürlich genügend Getränke standen reichlich zur Verfügung.
Es kamen wieder sehr schnell Gruppen zueinander und es wurde mal wieder über alles Mögliche geredet und viel diskutiert.
Die Reaktionen der Teilnehmer zeigten, dass wir uns sicher nächstes Jahr, im September 2016 wieder treffen werden und damit den Herbst mit einer Grillparty zu begrüßen.

Anbei noch ein paar Bilder, welche die gute Stimmung transportieren sollen.
Danke auch noch an die vielen, vielen Helfer welche uns geholfen haben, dass dies wieder eine gelungene Veranstaltung wird.
 
Mit freundlichen Grüßen
Karin Topel