Ortsverein Leipzig

Bowlingabend des OV FB9 Leipzig 30.10.2018

Bowlingabend des OV FB9 Leipzig 30.10.2018

Bowlingabend des OV Leipzig Vohla Leipzig Bowling 30.10.2018  – Bowling-Abend des OV im Boller Fritzen

Der jährliche Bowlingabend gehört wie die Grillfete zu den Veranstaltungen, die außerhalb der Arbeitskämpfe ressoerübergreifenden Zusammenhalt schaffen. In diesem Jahr fand der Bowlingabend am 30.10. statt. Der Ortsverein hatte drei Bahnen im Bollerfritzen für 17-18 Uhr gemietet. Die Bahnen waren gut belegt. Wie es sich für Gewerkschaftsmitglieder gehört, wurden einige Strikes gemacht.

In den Wartephasen kam es zu interessanten Gesprächen. Alte Bekannte sahen sich wieder und neue Bekanntschaften wurden gemacht. Einige Teilnehmer*innen aßen hinterher noch zusammen und ließen so den Abend gemütlich ausklingen.